Gewinnspiel

Geschenkgutschein im Wert von 135 € im Newsletter

Das Gewinnspiel gilt für alle Mitglieder des Newsletters, die innerhalb des letzten Monats mindestens eine E-Mail von uns geöffnet haben.

Der Wert des Preises beträgt 135 €.

Es wird 1 Geschenkkarte pro Monat ausgegeben und der Gewinner wird per Zufallsprinzip ermittelt. Sie können jedoch maximal einmal pro gewinnen Jahr.

Der Gewinner wird am letzten oder ersten Tag des Monats ausgelost und direkt über die angegebene E-Mail-Adresse kontaktiert. Der Gewinner wird am Ende des folgenden Newsletters bekannt gegeben.

Der Gewinner erhält die Geschenkkarte per E-Mail und muss innerhalb von zwei Jahren verwendet werden.

Hund des Monats auf Facebook 2022

An dem Gewinnspiel kann jeder teilnehmen, der unter dem Facebook-Beitrag des Monats einen Kommentar mit einem Bild seines Hundes postet, das zum Thema des Monats passt. Jeden Monat steht ein neues Thema im Mittelpunkt und der Teilnehmer ist daher dadurch eingeschränkt, ob er ein Bild seines Hundes hat, das zum Thema des jeweiligen Monats passt. Dabei handelt es sich jedoch um sehr weit gefasste und einfache Themen wie „Nasser Hund“, „Lustiges Hundebild“ oder „Urlaub mit Hund“.

Der Preis besteht wahlweise aus einem EasyDry-Handtuch und einem Paar DryGloves. Der Wert beträgt 29 € für das EasyDry-Handtuch oder 35 € für DryGloves.

Gewinner des Wettbewerbs ist derjenige, der mit dem besten Bild kommentiert. Dies wird von uns rein subjektiv beurteilt.

Der Gewinner wird jeweils am Ende des Monats ausgelost und direkt auf Facebook kontaktiert. Das Gewinnerfoto wird auf Siccaros dänischer Facebook-Seite und seinem internationalen Instagram-Profil veröffentlicht.

Der Gewinn wird direkt an den Gewinner versendet.

Durch die Teilnahme am Wettbewerb erteilt der Teilnehmer Siccaro die Erlaubnis, sein Bild, seinen Text und seine Identität (Namen) für Marketingzwecke wie das Veröffentlichen, Teilen, Verteilen, Reproduzieren und Bearbeiten seiner Inhalte zur uneingeschränkten Verwendung auf unserer Website, in sozialen Medien und in E-Mails zu verwenden zeitlich oder umfangreich. Eine Ausnahme bilden lediglich diejenigen, die vor der Ziehung des Gewinners in ihrem Kommentar zum Beitrag angeben, dass sie dies nicht wünschen. Die Gewinnchancen werden dadurch jedoch nicht verringert.

Zukünftige Wettbewerbe

Durch die Teilnahme an unseren Wettbewerben entweder über soziale Medien, Website oder Newsletter erteilt der Teilnehmer Siccaro die Erlaubnis, sein Bild, Video, Text und seine Identität (Name) für Marketingzwecke wie Veröffentlichung, Weitergabe, Verbreitung, Reproduktion und Bearbeitung seiner Inhalte zu verwenden auf unserer Website, in sozialen Medien und E-Mails ohne zeitliche und inhaltliche Einschränkung.

Wettbewerbe sind käuflich zu erwerben

Sofern wir kaufpflichtige Gewinnspiele durchführen, wird dies in der Gewinnspielbeschreibung angezeigt. Dabei kann es sich beispielsweise um eine Verlosung eines Preises unter Käufen zu einem bestimmten Zeitpunkt, Produkt oder Ort handeln. Die Teilnehmer müssen ihren Kauf durch einen Gutschein oder eine Rechnung nachweisen.