Verkaufs- und Rückgabebedingungen
So kannst du dein Artikel zurück zurücksenden
-
Kaufe dir hier dein Rücksendeetikett: https://www.gls-pakete.de/
-
Schick den Artikel in der Originalverpackung und mit allen kostenlosen Werbeartikeln an folgende Adresse:
Textile Logistics ApS
att. Siccaro
Hi-Park 441b
7400 Herning
+4593393525 - Sobald wir dein Paket erhalten, erstatten wir dir das Geld und schicken dir eine E-Mail als Quittung. WICHTIG: Verwende NIEMALS DAO für Retouren, da die Zustellung nachts erfolgt und Pakete nicht an Paketshops gesendet werden können. Andernfalls können wir deine Retoure nicht annehmen.
Wenn du gegen eine andere Größe oder ein anderes Produkt umtauschen möchtest, empfehlen wir dir, den Rücksendeschein, den du im Link unten findest, beizufügen. So bekommst du dein Geld zurück und kannst das neue Produkt direkt auf unserer Website kaufen.
Du musst die Versandkosten bei der Rücksendung selbst übernehmen, es sei denn, es handelt sich um eine Reklamation. Bitte sende die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen zurück, es sei denn, wir führen Aktionen mit verlängertem Rückgaberecht durch. Du kannst entweder ein Rücksendeetikett von GLS unter https://www.gls-pakete.de/ kaufen oder in deinem örtlichen Postshop.
WICHTIG: Sende das Paket direkt an die oben angegebene Geschäftsadresse und nicht an einen Paketshop oder eine Paketbox, da das Paket sonst nicht von unserem System bearbeitet werden kann.
Es kann bis zu fünf Werktage dauern, bis wir einen Rückgabeantrag bearbeiten, und bis zu 30 Tage, bis der Betrag auf dein Konto überwiesen wird (normalerweise wird eine Rückerstattung jedoch innerhalb von 10 Tagen bearbeitet).
Wenn du im Zusammenhang mit dem Kauf Gratisprodukte erhalten hast, diese aber nicht zusammen mit den anderen retournierten Produkten zurückgibst, behalten wir uns das Recht vor, den Preis der Aktionsware vom Rückerstattungsbetrag abzuziehen.
Du bist verantwortlich für einen Wertverlust des Produkts, der durch die Handhabung entsteht, die erforderlich ist, um zu prüfen, ob der Artikel in Größe und Farbe geeignet ist. Wenn das Produkt anders als oben beschrieben getestet wurde, betrachten wir das Produkt als gebraucht, und du erhältst daher nur einen Teil – oder gar keinen – des für das Produkt bezahlten Betrags. Dies kann z. B. der Fall sein, wenn das Produkt bei einem nassen Hund angewendet wurde. Teste daher die Größe deines Hundes, bevor du das Produkt verwendest.
HINWEIS: Rücksendungen von Lebensmitteln werden aus gesundheitlichen Gründen nicht akzeptiert, da wir für die Qualität und Haltbarkeit bereits verkaufter und versandter Ware keine Garantie übernehmen können.
Wenn du das Produkt geschenkt bekommen hast und es umtauschen möchtest, wende dich bitte an support@siccaro.com, um mehr über den Vorgang zu erfahren.
Zahlung
Siccaro akzeptiert VISA, VISA Electron, Mastercard, Amex, Klarna, PayPal, Google Pay und Shop Pay. Die Zahlung wird beim Versand abgebucht.
Alle Beträge sind in Euro angegeben.
Siccaro verwendet ein sicheres Zahlungssystem, das alle deine Kreditkartendaten mithilfe eines SSL-Protokolls (Secure Socket Layer) verschlüsselt. Das bedeutet, dass niemand deine Informationen einsehen kann.
Lieferung
Bitte überprüfe die Lieferbedingungen.
Garantie
Wir gewähren 2 Jahre Garantie gemäß den allgemeinen Gesetzen.
Unsere Garantie deckt Material- und/oder Verarbeitungsfehler ab.
Unsere Garantie deckt NICHT Verschleiß, Missbrauch oder unsachgemäßes Waschen ab.
Siccaro übernimmt die Rücksendekosten in angemessenem Umfang, wenn du von der Garantie Gebrauch machst.
Beschwerde
Wenn du Beschwerden zu einem in unserem Webshop gekauften Produkt hast, wende dich bitte an support@siccaro.com.
Wenn der Artikel beim Eintreffen beim Kunden beschädigt ist oder ein Mangel vorliegt, sende ihn zusammen mit dem beigefügten Rücksendeschein zurück und kreuze an: „Ich sende mein Siccaro-Produkt aufgrund einer Reklamation / eines Defekts zurück“. Wir ersetzen das Produkt, wenn wir den Fehler anerkennen.
Du kannst das Produkt auch zurückgeben, wenn du mit der erwarteten Leistung des Produkts gemäß den von Siccaro beworbenen Produktvorteilen nicht zufrieden bist. Missbrauch, Fahrlässigkeit und vorsätzliche oder grobe Beschädigung des Produkts garantieren jedoch keine Rückerstattung. Beachte, dass Siccaro-Textilien nach der ersten Wäsche des Kleidungsstücks oder Oberstoffs, z. B. der FlexDog-Matte, beschädigt werden können. Wasche es niemals über 30 Grad, da dies die Textilfasern und damit die Fähigkeit zur Wasseraufnahme zerstört.
Die Kosten für die Rücksendung im Reklamationsfall tragen wir.
Bitte beachten: Lass deinen Hund NIEMALS in einem Siccaro-Neoprenanzug schwimmen, und ziehe den Anzug aus, wenn sich dein Hund in der Nähe von Wasser befindet, in dem er laufen kann. In beiden Fällen besteht für deinen Hund die Gefahr des Ertrinkens.
Wenn du Fragen hast, kannst du uns unter support@siccaro.com kontaktieren. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück.